Welches Produkt verwenden Sie?
Hide

Managed Voice Services

Unser Portfolio an gehosteten Unternehmenssprachdiensten bietet eine unerreichte globale Reichweite, unbegrenzte Skalierbarkeit und beträchtliche Kostenersparnisse. Von gehosteten VoIP PBX-Diensten und SIP-Trunking bis zu einer Vielzahl von Lösungen für Cloud-Contact-Center können Sie die Vorteile von Unified Communications als einen vom Branchenführer unterstützten Dienst genießen.
Gartner UCaaS Magic Quadrant: West fünf Jahre in Folge als Leader ausgezeichnet

Erfahren Sie, warum West zum 5. Mal in Folge als UCaaS-Leader eingestuft wurde.

Weitere Informationen
Weitere Informationen über Managed Voice Services
Close

Kontrolle und Flexibilität mit den Managed IP Voice Services in der Cloud

Für die meisten Unternehmen naht das Ende der firmeneigenen lokalen Telefonanlage. Gehostete VoIP (Voice over IP)-Dienste sind der nächste logische Schritt in Richtung auf die Erstellung einer Unified Business Communications-Plattform. Die Überführung von Sprachdiensten in die Cloud führt durch ein budgetfreundliches Opex-Modell zu beträchtlichen Einsparungen bei den Kapitalausgaben und befreit IT-Teams von der Belastung, vor Ort eine unternehmenseigene Telefonanlage betreiben zu müssen. 

Verwaltete Sprachdienste umfassen auch Contact-Center-Angebote, die hervorragenden Kundendienst sowie von Microsoft zertifizierte SIP-Trunking-Lösungen anbieten, welche die Kosten senken und flexible Anrufweiterleitung für Telefonanlagen vor Ort offerieren. Mit in der Cloud gehosteten Sprachdiensten entdecken Sie neue Ebenen der Systemresilienz und der Dienstqualität und behalten gleichzeitig die Kontrolle über lebenswichtige Kommunikation.

Hosted IP PBX

VoiceMaxx CE, unsere wichtigste Unternehmensplattform für Sprachdienste, umfasst den Hosted Collaboration Service (HCS) von Cisco sowie moderne Anrufweiterleitung und Berichterstellung, globale Skalierbarkeit und Integration in Arbeitsstream-Anwendungen wie Salesforce und Google. Für mittelständische Organisationen bietet VoiceMaxx die volle PBX-Funktionalität, einschließlich Anrufmanagement, Unified Messaging und Unterstützung für mobile und dezentrale Mitarbeiter. 

Cloud Contact Center

Die technisch versierten Verbraucher von heute und ein hartumkämpfter Markt machen es unerlässlich, den Fokus verstärkt auf die Verbesserung der Interaktion mit dem Kunden zu legen. West Cloud Contact bietet eine hoch skalierbare Contact-Center-Lösung mit Funktionen wie intelligenter Anrufweiterleitung, CRM-Integration, Anrufüberwachung und einer Vielzahl von Aufzeichnungsoptionen. West Cloud Contact Pro ist ein voll integriertes Mehrkanal-Contact-Center für ein- und ausgehende Anrufe mit belastbaren Funktionen wie dynamisches Scripting, Predictive Dialing und verfügbare PCI-konforme Anrufaufzeichnung. Für Unternehmen, die über eine bestehende Cisco-Infrastruktur verfügen oder eine enorme Skalierbarkeit benötigen, bietet West Cloud Contact CE Funktionen der Unternehmensklasse sowie marktführende Technologien an.

SIP-Trunking

Als Signalübertragungsstandard für die einheitliche Bereitstellung von Sprachdiensten ist SIP-Trunking für Unternehmen zu einer immer beliebteren Methode zur Reduzierung der Telefonkosten bei gleichzeitiger Maximierung der in die bestehende Telekommunikationsinfrastruktur getätigten Investitionen geworden. Das von Microsoft zertifizierte MaxxConnect bietet auch flexible IP- und TDM-Optionen und eliminiert die Notwendigkeit von lokalen PSTN-Gateways und kostspieligen PRIs. 

Zusammenarbeit

Verwaltete Sprachdienste arbeiten Hand in Hand mit Anwendungen führender Anbieter, um Sie effizient mit Kollegen und Kunden zu verbinden, während gleichzeitig die Produktivität und Mobilität gesteigert wird. Von Cisco Jabber bis Microsoft Skype für Business ergänzen und integrieren sich unsere Dienste in die führenden Tools für die Zusammenarbeit von heute.

Professionelle Dienstleistungen

Wenn es um die Beratung zu komplexer Cloud-Migration und unternehmensweiten Kommunikationsplattformen geht, zählt Erfahrung. Unser Professional Services-Team kann auf eine jahrelange Erfahrung bei der Integration von Unified Communications-Anwendungen in Kundenumgebungen und der Transformation der Unternehmenskommunikation zurückblicken.

Schulung und Übernahme

Die erfolgreiche Implementierung von neuen Technologien endet nicht mit der Bereitstellung auf dem Desktop. Wahrer Erfolg stellt sich dann ein, wenn sich Endbenutzer die Anwendungen tatsächlich zu eigen machen und dies zu einer messbaren Kapitalrendite und erhöhter geschäftlicher Produktivität führt. Unsere UC-Schulungs- und Übernahmedienste gewährleisten die erfolgreiche Bereitstellung von Unified Communications-Technologien.

Möchten Sie weitere Informationen? Füllen Sie dieses Formular aus, um von einem unserer Experten zu hören.

Was suchen Sie?

Close

Erkunden Sie Managed Voice Services

Narrow Your Choices

Wenn wir derzeit keinen Service anbieten, der Ihren besonderen Kriterien entspricht, dann rufen Sie uns bitte unter +49 (0)69 427 237 500 an und wir stellen Ihnen gerne einen maßgeschneiderten Service zusammen.

5 Jahre
Gartner Magic Quadrant Leader auf dem Gebiet der UCaaS für 5 aufeinanderfolgende Jahre
28B
Im letzten Jahr wurden mehr als 28 Milliarden Minuten Konferenzen unterstützt
89
Fortune 100-Unternehmen vertrauen West

Which product are you using?
English

  Communicate & collaborate in a world without boundaries.

Communicate & collaborate in a world without boundaries.

Managed Voice Services

Our portfolio of hosted enterprise voice services deliver superior global reach, unlimited scalability and significant cost savings. From hosted VoIP PBX services and SIP trunking to a variety of cloud contact center solutions, enjoy all the benefits of unified communications as a service backed by a proven industry leader.
4x Gartner Magic Quadrant Leader for UCaaS

Learn why West has been named a UCaaS leader the past four years in a row.

Find out more
Learn More About Managed Voice Services
Open

Unlimited Control. Endless Flexibility.

For most companies, the days of the onsite PBX are winding down. Hosted voice over IP (VoIP) represents the next logical step towards building a unified business communications platform. Taking voice services to the cloud saves significant capital expenditures by offering a budget-friendly opex model and relieves IT teams from the burden of managing on-premises phone systems. 

Managed voice services also extend to contact center offerings that deliver superior customer care as well as Microsoft certified SIP trunking that cuts costs and delivers flexible call routing for onsite PBXs. With hosted voice in the cloud, you’ll experience new levels of system resiliency and quality of service while still maintaining control of vital communications.

  • Hosted IP PBX – Our premier enterprise voice platform, VoiceMaxx CE, incorporates Cisco’s Hosted Collaboration Service (HCS) and includes advanced call routing and reporting, global scalability, and integration with workstream applications like Salesforce and Google. For midsized organizations, VoiceMaxx provides full PBX functionality including complete call management, unified messaging and support for mobile and remote workers. 
  • Contact Center – Today’s savvy consumers and a competitive marketplace call for an increased emphasis on improving customer interactions. ControlMaxx and ControlMaxx Basic deliver highly scalable contact center solutions with features such as intelligent call routing, CRM integration, call monitoring and variety of recording options. With our recent acquisition of Magnetic North, we are now able to also include the company’s cloud contact center within our portfolio of solutions.
  • SIP Trunking – A signaling standard that defines a uniform to deliver voice services, SIP trunking has become an increasingly popular way for companies to reduce telephony spend while maximizing the investments made in legacy telecommunications infrastructure. Microsoft certified MaxxConnect offers flexible IP and TDM options and eliminates the need for local PSTN gateways and costly PRIs. 
  • Collaboration – Managed voice services work hand-in-hand with applications from leading providers, efficiently connecting you with colleagues and customers while enhancing productivity and mobility. From Cisco Jabber to Microsoft Skype for Business, our services complement and integrate with today’s leading collaboration tools.
  • Professional Services – When it comes to consulting on complex cloud migration and enterprise-wide communication platforms, experience counts. Our professional services team has years of experience integrating unified communications applications in client environments and transforming the way companies communicate.
  • Training and Adoption – The successful implementation of new technologies does not end with deployment to the desktop. True success is achieved when end users effectively embrace the applications, resulting in a measurable return on investment and increased business productivity. Our training and adoption services ensure the successful deployment of unified communications technologies.
Ready to learn more? Complete this form to hear from one of our experts.

What are you looking for?

  • Enterprise Voice

    Enterprise voice solutions from West Unified Communications Services deliver unrivaled flexibility & control for business telephony needs in a hosted service model.

  • Contact Center

    Contact center solutions by West Unified Communications Services empower businesses to serve customers more efficiently & effectively.

  • Enterprise Voice

    Enterprise voice solutions from West Unified Communications Services deliver unrivaled flexibility & control for business telephony needs in a hosted service model.

  • Voice Platform Integration

    Voice integration services by the West Unified Communications Services simplify cloud migration and offer seamless continuity with the applications you use most.

  • Mobility

    Mobility solutions from West Unified Communications Services extend enterprise communications from the desktop to mobile devices with ease & efficiency.

  • Contact Center

    Contact center solutions by West Unified Communications Services empower businesses to serve customers more efficiently & effectively.

  • Voice Platform Integration

    Voice integration services by the West Unified Communications Services simplify cloud migration and offer seamless continuity with the applications you use most.

Close

Explore Managed Voice Services

Narrow Your Choices
4yrs
Gartner Magic Quadrant Leader in UCaaS for 4 consecutive years
27B
Supported 27 billion minutes of conferencing last year
86
of Fortune 100 companies rely on West